Kontakt

mag. birgit strasser 


be and feel better!

 

mobil: 

+43 676 674 33 66

 email: 

office@entspannungstraining-strasser.at

Ihre Meinung ist mir wichtig!

Ob positiver Beitrag oder konstruktive Kritik - DANKE für Ihren Kommentar.

Kommentare: 6
  • #6

    Sarah (Montag, 20 Januar 2014 09:58)

    Wir haben an einem Seminar zur Stressvorbeugung, Entspannung und Burn-Out-Prävention teilgenommen. Ich habe so viel "Entschleunigendes" und Tipps davon mitnehmen können, die sich wirklich ganz gut in den Alltag einbauen lassen - danke für den unvergesslichen, entspannenden, lehrreichen Tag - ich kann nur jedem empfehlen, ein Seminar bei dir zu machen und freue mich zugleich auf ein weiteres Seminar in diesem Jahr!

  • #5

    Birgit (Dienstag, 19 Februar 2013 19:39)

    vielen DANK fürs aufmerksame lesen,
    schon korrigiert.
    LG,
    Birgit

  • #4

    Martin (Dienstag, 19 Februar 2013 08:14)

    Hallo - schau mal auf Deiner Seite nach.

    Faktien! ein i zu viel :)

    leistungs- und konzentrationsfähiger, motivierter, kreativer und seltener krank sind (ein paar Zahlen, Daten und Faktien hier). Es geht aber auch um Menschen, die sich einfach nur etwas Gutes tun wollen.

    LG Martin

  • #3

    Birgit (Mittwoch, 18 Juli 2012 21:10)

    Liebe Hemma,

    freut mich wieder mal von dir zu hören/zu lesen!

    Danke dir
    :-)
    GlG, Birgit

  • #2

    Hemma (Freitag, 06 Juli 2012 10:08)

    Hallo Birgit, ich bin beim Lesen vom Bildungskatalog Stift St. Georgen auf deinen Workshop "Balance statt Burnout" gestoßen. Das ist ja einfach großartig. Ich wünsche dir viele Teilnehmer und Folgeveranstaltungen.

    Gratulation zu deiner Website! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Lieben Gruß aus der Styria,
    Hemma

  • #1

    Birgit (Montag, 04 Juni 2012 22:55)

    Sorry, ich habe leider alle bereits getätigten Gästebucheintragungen gelöscht!!!
    :-(