Kontakt

mag. birgit strasser 


be and feel better!

 

mobil: 

+43 676 674 33 66

 email: 

office@entspannungstraining-strasser.at

Meine Motivation

Was war und ist meine Motivation:

 

Ich war Zeit meines Lebens immer ein Leistungsmensch:

Ich habe „Leistungsturnen“ betrieben, ich war in der HAK immer eine der besten SchülerInnen, ich habe in der Mindeststudiendauer studiert, ich habe in meinen Jobs immer viel mehr gegeben als ich hätte müssen, ich dachte immer, ich muss noch eine Fort- und noch eine Weiterbildung und noch ein Seminar besuchen…. Bis ich bemerkt habe, dass ich sehr viel Kraft daraus schöpfe, wenn ich mein Wissen, meine Fähigkeiten anderen Menschen weiter geben und ihnen damit auch helfen kann. Die berühmte Formel: 1 + 1 = 3.

Ich fühle mich angekommen und freue mich darauf, auch mit Ihnen arbeiten zu dürfen.